Anmeldung Schuljahr 2024/25

Mithilfe dieses Formulars können Sie sich für Termine im Julius-Wagner-Schülerlabor im Schuljahr 2024/25 anmelden. Dieses umfasst insgesamt vier Schritte. Nach Absenden Ihrer Daten erhalten Sie unmittelbar eine Bestätigung über Ihre Anfrage an die E-Mail-Adresse, die Sie angegeben haben. Berücksichtigen Sie bitte, dass pro Schule maximal 8 Termine (4 für lehrplanvertiefende sowie 4 für lehrplanergänzende Themen) innerhalb eines Schuljahres vergeben werden. Außerdem kann nur eine Schulklasse pro Termin betreut werden. Wählen Sie also bitte für jede Anfrage einen separaten Termin aus.

Bitte beachten Sie:
Die angefragten Termine sind erst dann verbindlich für Sie reserviert, wenn diese von uns im Anschluss per Mail bestätigt worden sind!

Schritt 1/4: Angaben zur Schule und Lehrkraft

Angaben zur Schule:

__________________________________________________________________________________________________

Kontaktlehrperson (Ihre persönlichen Daten):